Neuigkeiten

Telefonumfrage – Ihre Meinung ist uns wichtig

In den kommenden Wochen führen wir eine Telefonumfrage unter unseren Kunden durch. Vielleicht werden auch Sie angerufen. Wir würden uns freuen, wenn Sie teilnehmen.

15.09.2019

Ansprechpartner Kundencenter

Wir möchten wissen, wie Sie unser Unternehmen sehen und was Sie von unseren Leistungen halten. Mit Ihrer Hilfe können wir unsere Angebote und unseren Service verbessern. Deshalb haben wir ein unabhängiges Marktforschungsinstitut damit beauftragt, eine Telefonbefragung durchzuführen. 

Nach dem Zufallsprinzip rufen Mitarbeiter des Instituts GESS aus Hamburg (Vorwahl 040) bei Telefonanschlüssen in der Region Bayreuth an – vielleicht ja auch bei Ihnen. Das Gespräch wird nur rund 10 bis 15 Minuten dauern und anschließend anonym ausgewertet. Sie können sicher sein, dass es ausschließlich um Ihre Meinung geht. Weder die Stadtwerke Bayreuth noch das Marktforschungsinstitut wollen Ihnen während des Telefonats etwas verkaufen. Und selbstverständlich werden die Daten auch nicht an Dritte weitergegeben.

Wir danken Ihnen im Voraus herzlich für Ihre Teilnahme.

Sie haben Fragen?

Jan Koch, Stadtwerke Bayreuth

Jan Koch

Pressesprecher

Telefon: 0921 600-203

Stadtwerke Bayreuth
Birkenstraße 2
95447 Bayreuth


Zertifikate & Netzwerke

Telefonnummern und Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Kontaktseite:

Kontakt

Sie haben eine Nachricht für uns?

Kontaktformular

24/7 Entstörungsdienst

Störung melden

 

Unsere App: Energie einfach digital

Holen Sie sich die kostenfreie App der Stadtwerke Bayreuth und behalten Sie Ihre Verträge im Blick. 

  • Zählerstand per Foto melden
  • Abschlag einfach anpassen
  • Tarife und Rechnungen einsehen

App kostenlos herunterladen

Rund um die Uhr für Sie erreichbar sind wir natürlich auch direkt auf unserer Webseite:

Umzug & Änderungen