Namensänderung für Ihre Vertragsunterlagen

Ihr Name hat sich geändert? Dann senden Sie uns einfach die aktualisierten Daten für Ihren Vertrag zur Strom-, Gas- oder Wasserversorgung - mit Hilfe des folgenden Formulars.

Das Formular wird geladen.
Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.

Ihr Änderungswunsch
Ihr Vertrag
Firma
Ihre bisherigen persönlichen Daten
Kontaktmöglichkeiten
Ihre neuen Daten nach der Hochzeit
Ihre neuen Daten nach dem Todesfall
Wegen des Todesfalls in Ihrer Familie möchten wir Ihnen unser Beileid ausdrücken. Sollten Sie die Gattin / der Gatte des Verstorbenen sein, können Sie den Vertrag auf Ihren Namen umschreiben. Füllen Sie dazu einfach das nachfolgende Formular aus.

Weiteren Angehörigen (z. B. Geschwistern oder Kindern) ist eine Vertragsübernahme nicht direkt möglich (füllen Sie in diesem Fall das Formular bitte nicht aus). Wir möchten Sie bitten, sich direkt an unser Kundencenter unter 0921 600-777 zu wenden. Wir werden dann alle nötigen Schritte mit Ihnen gemeinsam durchgehen.
Ihre neuen Daten nach der Trennung
Ihre neuen Daten

Das passiert mit Ihren Daten: Unsere Datenschutzerklärung.


Zertifikate & Netzwerke

Telefonnummern und Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Kontaktseite:

Kontakt

Sie haben eine Nachricht für uns?

Kontaktformular

24/7 Entstörungsdienst

Störung melden

 

Unsere App: Energie einfach digital

Holen Sie sich die kostenfreie App der Stadtwerke Bayreuth und behalten Sie Ihre Verträge im Blick. 

  • Zählerstand per Foto melden
  • Abschlag einfach anpassen
  • Tarife und Rechnungen einsehen

App kostenlos herunterladen

Rund um die Uhr für Sie erreichbar sind wir natürlich auch direkt auf unserer Webseite:

Umzug & Änderungen