Neuigkeiten

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Jürgen Bayer, Geschäftsführer der Stadtwerke Bayreuth, blickt auf ein ereignisreiches Jahr 2016 zurück. Seine Botschaft an alle Kundinnen und Kunden der Stadtwerke Bayreuth: "Ich möchte mich bei Ihnen bedanken und hoffe, Sie bleiben uns weiter treu."

22.12.2016

Jürgen Bayer, Stadtwerke Bayreuth

Liebe Kundinnen und Kunden der Stadtwerke Bayreuth,

Weihnachten steht vor der Tür und ich möchte die Gelegenheit nutzen, Ihnen zu danken. Dadurch dass Sie Energie und Wasser von uns beziehen, sorgen Sie dafür, dass wir in Bayreuth den Stadtbusverkehr, mehrere Tiefgaragen sowie ein Parkhaus und unsere Bäder anbieten können. Diese Angebote stehen für ein Stück Lebensqualität in unserer Region, von der wir alle profitieren.

Zur Lebensqualität gehört auch, an morgen zu denken. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen ausschließlich Ökostrom und Ökogas an – automatisch, ohne Aufpreis und TÜV-zertifiziert. Denn wir sind davon überzeugt, dass der Schutz unserer Umwelt keine leere Worthülse sein darf. Aus diesem Grund verstärken wir auch unser Engagement bei der E-Mobilität: Wir wollen im kommenden Jahr im Stadtgebiet mehrere Ladesäulen installieren – unsere zweite E-Tankstelle haben wir erst kürzlich an der Universität Bayreuth eröffnet. Und wir helfen Ihnen beim Energiesparen: Unsere Energieberater sind Experten und stehen Ihnen kostenlos mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem unterstützen wir Sie durch unsere Förderprogramme beim Energiesparen.

"Immer für Sie im Einsatz"

Leider gab es dieses Jahr wieder Störungen in unseren Netzen, was sich bedauerlicherweise nicht komplett verhindern lässt. Es ist uns vollkommen klar, wie ärgerlich das für Sie ist. Daher möchte ich mich für Ihr Verständnis herzlich bedanken. Sie haben mein Wort, dass wir uns sofort kümmern – egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit. Auch während der anstehenden Feiertage sind unsere Mitarbeiter für Sie im Einsatz.

Vielen Dank auch für Ihre zahlreichen Fotos, die Sie uns zu unserem Fotowettbewerb „Mein-Stadtwerke-Moment“ geschickt haben. Das Gewinnerfoto von Familie Gallert ist wirklich toll – übrigens genauso wie die anderen Fotos, die uns erreicht haben. Außerdem ein herzliches Dankeschön an alle Hundebesitzer und deren Vierbeiner, ohne die unser Hundebadetag zum Abschluss der Freibadsaison im Kreuzer nicht möglich wäre.

"Hoffe, Sie bleiben uns treu"

Ich hoffe, Sie bleiben uns weiter treu: Als Energiekunde, als Gast in unseren Bädern, als Parkplatzsuchende in unseren Tiefgaragen und unserem Parkhaus und als Fahrgast in unseren Stadtbussen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ihr Jürgen Bayer, Geschäftsführer der Stadtwerke Bayreuth

Sie haben Fragen?

Jan Koch, Stadtwerke Bayreuth

Jan Koch

Pressesprecher

Telefon: 0921 600-203

Stadtwerke Bayreuth
Birkenstraße 2
95447 Bayreuth


Zertifikate & Netzwerke

Telefonnummern und Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Kontaktseite:

Kontakt

Sie haben eine Nachricht für uns?

Kontaktformular

24/7 Entstörungsdienst

Störung melden

 

Unsere App: Energie einfach digital

Holen Sie sich die kostenfreie App der Stadtwerke Bayreuth und behalten Sie Ihre Verträge im Blick. 

  • Zählerstand per Foto melden
  • Abschlag einfach anpassen
  • Tarife und Rechnungen einsehen

App kostenlos herunterladen

Rund um die Uhr für Sie erreichbar sind wir natürlich auch direkt auf unserer Webseite:

Umzug & Änderungen