Die Stadtwerke Bayreuth garantieren damit den betroffenen Care-Energy-Kunden die fortwährende Stromversorgung. Sie erhalten in den kommenden Tagen weitere schriftliche Informationen.
Zählerstand frühzeitig melden
Wichtig ist nach Angaben von Jürgen Bayer, Geschäftsführer der Stadtwerke Bayreuth, dass die betroffenen Kunden möglichst frühzeitig ihren Zählerstand mitteilen, um eine Abgrenzung zum Lieferende der Care-Energy AG zu dokumentieren. Hierzu versenden die Stadtwerke Bayreuth Ablesekarten.
Sie haben Fragen?
Bei Fragen zur künftigen Strombelieferung können Sie sich gerne beraten lassen. Direkt in unseren Kundencenter an der Zentralen-Omnibushaltestelle (ZOH) in Bayreuth:
Kundencenter Energie & Wasser
An der ZOH/Passage Max 48
Mo bis Do 8 - 17 Uhr
Fr 8 - 13 Uhr
0921 600-777
0921 600-473