Pressemeldungen

Kundencenter Energie & Wasser schließt

Aufgrund des Lockdowns können die Stadtwerke Bayreuth die persönliche Kundenberatung im Kundencenter Energie & Wasser an der ZOH ab Mittwoch (16. Dezember) vorerst nicht mehr anbieten. Telefonisch (0921 600-777) und über die Onlineservices unter stadtwerke-bayreuth.de bleiben die Stadtwerke für ihre Kunden erreichbar.

15.12.2020

Der Lockdown beeinflusst auch den Kundenservice der Stadtwerke Bayreuth: Aufgrund der staatlichen Auflagen müssen die Stadtwerke die persönliche Kundenberatung im Kundencenter Energie & Wasser an der ZOH ab Mittwoch (16. Dezember) einstellen. Auch das Verwaltungsgebäude der Stadtwerke in der Birkenstraße bleibt für die Öffentlichkeit geschlossen. Telefonisch (0921 600-777) und über die Onlineservices ist das Unternehmen für seine Kunden auch weiterhin erreichbar.

Sie haben Fragen?

Jan Koch, Stadtwerke Bayreuth

Jan Koch

Pressesprecher

Telefon: 0921 600-203

Stadtwerke Bayreuth
Birkenstraße 2
95447 Bayreuth


Zertifikate & Netzwerke

Telefonnummern und Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Kontaktseite:

Kontakt

Sie haben eine Nachricht für uns?

Kontaktformular

24/7 Entstörungsdienst

Störung melden

 

Unsere App: Energie einfach digital

Holen Sie sich die kostenfreie App der Stadtwerke Bayreuth und behalten Sie Ihre Verträge im Blick. 

  • Zählerstand per Foto melden
  • Abschlag einfach anpassen
  • Tarife und Rechnungen einsehen

App kostenlos herunterladen

Rund um die Uhr für Sie erreichbar sind wir natürlich auch direkt auf unserer Webseite:

Umzug & Änderungen